Unser Team


Sarah

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sarah ist ein fröhlicher, kommunikativer Mensch, der den Fokus stets aufs Positive legt. Sie schlägt gerne Brücken von der Yoga Matte zum gelebten Alltag, um so kleinere und grössere Herausforderungen meistern zu können.

 

Ihre Yoga Stunden sind geprägt von Kompetenz, Kreativität, Empathie, Motivation, Freude und Spass. Sie steht für ein modernes Yoga für Menschen, die in der westlich geprägten Arbeitswelt Ruhe, Kraft und neue Energie suchen. 

 



Nina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Nina ist ein Bewegungsmensch mit viel Herz und grosser Erfahrung im Bereich Trainingscoaching. Ihre Stunden sind geprägt von Empathie, der Liebe zum Yoga sowie abwechslungs- und ideenreichen Stunden. Nina besitzt eine Zusatzausbildung in Kinderyoga und wird ab Februar 2019 unser Kids Yoga leiten. 

 

 


Lea

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Lea hat ein sonniges Gemüt und lässt gerne ihre Heiterkeit und Vorliebe für kraftvolle Yoga Stile in ihre Stunden miteinfliessen. 


Tony Laura

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Tony Laura ist ein warmherziger Mensch, der mit viel Feingefühl und Freude am fliessenden Yoga Stil in ihren Stunden stimmungsvolle Akzente setzt.


Sabrina

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Sabrina‘s Yoga Stunden sind fliessend, kraftvoll und abwechslungsreich. Mit Kompetenz, Erfahrung und viel Charme leitet sie durch die Lektion und schafft eine angenehme und entspannende Atmosphäre. Dadurch fühlen sich auch Yoga Anfänger in ihren Stunden sehr wohl. 


Kathrin

Kathrin bringt langjährige Unterrichtserfahrung in diversen Yoga Stilen mit. In ihren Stunden wird sie dich in kraftvolle Flows eintauchen und gleichzeitig deinen inneren Ort der Ruhe und Stille wahrnehmen lassen. Abwechslung und Kreativität lassen Kathrin‘s Stunden zum besonderen Highlight werden. 

Merlin

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Merlin ist unser Kundenbegrüsser und "Down Dog" Spezialist :-)

  


Offene Stellen - Wir erweitern laufend unser Team

Yogalehrer/in

Du bist angehende oder bereits ausgebildete Yoga Lehrer/in mit Ausrichtung Vinyasa Flow, Ashtanga, Poweryoga oder Yin Yoga und möchtest Teil unseres aufstrebenden Studios werden? Du bist extrovertiert, herzlich, empathisch, achtsam, zuverlässig, loyal, motiviert und initiativ? Dann melde dich bei uns!


Sende deine Bewerbung an uns und lass uns wissen, was dir am Yoga Unterrichten gefällt und warum du gerne Teil unseres Teams werden möchtest. Wir freuen uns auf deine Email! 


Kontaktperson: Sarah Neff, info@yoga-bliss.ch

Karma Girl

Du bist Studentin, zeitlich flexibel, absolut zuverlässig, loyal, initiativ, speditiv, fröhlich und motiviert? Du möchtest gerne als Nebenjob in unserem Yoga Studio tätig sein? 

Dann melde dich per Email mit einem kurzen Schreiben zu deiner Person, Foto und deinen Kontaktdaten. Wir freuen uns auf dich!
info@yoga-bliss.ch