Feedbacks

Das sagen unser Teilnehmer/innen über uns

Michelle:

Sabrina gestaltet jedes Mal die Lektionen mit viel Liebe und Herzblut. Mit ihrer fröhlichen und dennoch ruhigen Art leistet sie perfekt durch die Asanas. Sie hat stets ein Auge auf die Ausrichtung und Ausübung ihrer Schüler und gibt Hilfestellungen, wo diese benötigt werden. Ganz, ganz tolle und nette Yoga Lehrerin!


Roseline: 

Einfach klasse! Super Yoga Lehrerin die die Teilnehmer nicht nur auf der Matte unterstützt! Freudig, sportlich, fokussiert und gekräftigt gehts nun ins Weekend :-) 


Monique:

Die Yoga Stunden von Sarah sind einfach uuuu läss, inspirierend, herzerwärmend, wohltuend und so entspannend. Danke vielmal dafür! 


Ingrid:

Sarah versteht die Yoga-Lehre mit unserem Alltag zu verbinden. Sie geht auf jeden einzelnen persönlich ein und bleibt liebevoll und konsequent an der Umsetzung der Übungen. Im Yoga Bliss Studio in Winterthur wird viel Wert auf die korrekte Ausführung gelegt und ich staune und freue mich, wie rasch diese Yogastunden zum Erfolg, zu körperlichem Wohlbefinden und zu grosser Dankbarkeit führen. Ich möchte diese Stunden nicht mehr missen!

 

Günther:

Ich muss vor Sarah den Hut ziehen. Das Studiokonzept und seine Umsetzung, der Geist und Spirit aber vor allem die Stimmung ist einmalig und wunderschön! Die Menschen in Neu-Hegi können stolz sein auf ein so tolles Unternehmen. 

 

Marion:

Es tut mir enorm gut! Körperlich & seelisch, ich bin so dankbar das es Sarah & das Studio gibt!
Ich hab das Gefühl, ich kann alles erreichen, ich bin stärker geworden, in allen Belangen, es macht echt viel Spass!
Lea hat viel Power und steckt damit alle an! So holt sie das Beste aus jedem heraus. 

Marina:
Sehr schönes Studio mit angenehmer Atmosphäre. Erfahrene & wertschätzende Yogalehrerinnen. Ich kann das Studio sehr empfehlen!
Karin:
Sehr schönes Yoga Studio wo man sich sofort wohlfühlt und mit sehr kompetenten Yoga Lehrerinnen. Macht Spass.

Anita:
Das Yoga Bliss Studio von Sarah ist ein wunderschöner, stimmiger Ort um in Ruhe zu sich selbst zu finden oder sich auszupowern, je nachdem was man gerade braucht. Mit dem vielfältigen Stundenplan findet jeder das Passende. Mit der aufgestellten Persönlichkeit von Sarah wird jede Stunde zum Genuss. Eine Bereicherung fürs Leben!

Aline:
Tolles Yoga Studio mit einem vielseitigen Angebot an Yogastunden. Die Inhaberin ist eine super Yogaleherperson, die auch ihre lange Erfahrung aus anderen sportlichen Bereichen mal einfliessen lassen kann. Die gratis Parkplätze machen es auch einfach, das Studio mit dem Auto zu erreichen.

Patchaya:
Wohlfühloase und Erholung! Sobald man das Studio betritt, taucht man in eine andere Welt ein. Durch das buddhistisch angehauchte Ambiente mit entspannter Akustik im Hintergrund fühlt man sich auf Anhieb wohl und geborgen. Gute Preis/Leistung, einfaches Anmeldesystem, Kreditkartenterminal vorhanden, gratis Verpflegung, Gratisparkplätze in Tiefgarage, Yoga Matten und Hilfsmaterial ist reichlich vorhanden, Damen und Herren Garderobe sowie Toilette vorhanden, das Studio ist sehr sauber und hygienisch.
Das Yoga Bliss ist sehr zu empfehlen! Keep going! Ich komme gerne wieder ;-)

Anita:
Ich liebe es durch Yoga meinen Körper und meine Energie zu spüren! Mit Yoga beruhige ich meinen Geist und bin frei von Verspannungen. Kurz gesagt: ich liebe Yoga :-)
Sarah's Stunden bereiten mir viel Freude, nur schon durch ihre aufgestellte Art. Wir gehen auch mal an unsere Grenzen und mit ihrem Vinyasa Flow wird die Stunde zu einem Erlebnis! Jede Stunde ist anders gestaltet und sie geht auf die individuellen Bedürfnisse ein. Danke Sarah für deine tollen Yogastunden!

Nora:
Ich mache Yoga weil ich lernen möchte, richtig zur Ruhe zu kommen und mich zu entspannen. Ich versuche die Erkenntnisse im Yoga auch im Alltag einzubauen und es hilft mir sehr, Ruhe, Gelassenheit und Zuversicht zu spüren. Ich lerne an Grenzen zu gehen und diese zu überwinden. Yoga hilft mir, meinen Körper besser kennen und schätzen zu lernen. 
In Sarah's Stunden komme ich zur Ruhe, die Anweisungen sind ruhig und gut nachvollziehbar. Die Musik ist sehr schön und es herrscht eine vertraute Stimmung. 

Rainer:
Ich mache Yoga um beweglich zu bleiben, zu mir zu kommen und als Ausgleich zu meinen anderen Sportarten.
An Sarah's Stunden gefällt mir die gute Stimmung, ihre kompetenten Anleitungen, die Abwechslung in den einzelnen Stunden mit immer wieder neuen Positionen und Dehnungen. Eine gute Mischung von Meditation für den Geist, Kraft, Ausdauer und Kondition für den Körper. 

Eli:
Yoga ist für mich eine Möglichkeit den Verstand auszupowern und mich selber zu spüren! Sarah hat mir in ihren Stunden die innere Ruhe zurückgebracht die ich verloren hatte. Und DAS vergesse ich ihr nie!

Martina: 
Ich mache Yoga um mich vom oft rasanten, lauten, manchmal hektischen Kleinkinder-Alltag zu erholen, um mich zu spüren - mich, mein Inneres wahrnehmen, zur Ruhe zu kommen, um abzuschalten und um Kraft und Energie zu tanken. An Sarah's Stunden gefällt mir die Gestaltung und Rhythmisierung der Stunden, die Inputs und Gedanken, die Musik, ihre Stimme, die Abwechslung und ihre Art wie sie uns Yoga näher bring. Merci vielmals!

Urs:
Yoga mache ich um beweglich zu bleiben und um Muskeln zu stärken, die nicht immer gebraucht werden. Die Stunden sind abwechslungsreich und mit den Leuten ist es "ä gueti Rundi".

Sandra:
Ich mache Yoga um mich zu entspannen und um fit zu bleiben. Im Yoga geht es nur um mich, meinen Körper und Geist. an Sarah's Stunden gefällt mir die persönliche Atmosphäre und der Stundenaufbau, speziell der Entspannungsteil. Zudem finde ich die Musik super. 

Conny:
Yoga mache ich, damit ich abschalten kann, Zeit für mich habe die ich wertvoll nutzen kann um "herunterzufahren", zu mir selbst zu finden und ruhiger zu werden. In den Yoga Stunden von Sarah kann ich mich entspannen. Es gefällt mir sehr gut, da sie viel erklärt und uns gut durch die Stunde führt. Für mich war Yoga nie so reizvoll, bis ich zu Sarah ins Yin Yoga kam, da hat es mich voll erwischt.